zu Ihrer Artikelliste
Datenbank-Suche
Fundgrube
Sie sind hier: home / kundeninformationen
Kundeninformationen

Bestellablauf

Nach Eingang Ihrer Bestellung kaufen oder reservieren wir Ihre Eintrittskarte und bestätigen Ihnen Ihre Bestellung per E-Mail. Die Pässe Paris Visite, Paris Museum Pass und Tageskarten für den Louvre haben wir nahezu immer auf Lager. Je nach Veranstalter werden im Vorverkauf sogenannte Voucher (Gutscheine), e-tickets oder "echte" Eintrittskarten verkauft. Die Voucher müssen nicht umgetauscht werden.Sie gelten als Eintrittskarte und und müssen an der Kasse vorgelegt werden. Durch die elektronischen Systeme geht die Entwicklung immer weiter zu elektronischen Gutscheinen und e-tickets - die gute alte, schön gestylte Eintrittskarte wird leider immer mehr abgelöst.
Daher ist der Bestellablauf der Tickets sehr unterschiedlich je nach Veranstalter. Sobald wir den Voucher oder die Eintrittskarte vorliegen haben, versenden wir in der Regel am folgenden Werktag.


Gebühren und Versand

Auch die Gebühren und die anfallenden Versandkosten sind von Veranstalter zu Veranstalter sehr unterschiedlich. Die Kosten unterscheiden sich daher je nach Rubrik unserer Angebote. Beispielsweise werden für Cabaret / Variété, Stadtrundfahrten und Bootsfahrten von den Veranstaltern ausschließlich Voucher angeboten, für den Eiffelturm erhalten Sie ein e-ticket und bei der Oper noch eine Originalkarte. Auch bei vielen Konzerten ist es unterschiedlich je nach Konzerthalle, ob diese eine echte Eintrittskarte anbietet oder ein online-Ticket. Natürlich fallen für elektronische Tickets weniger Kosten an als für die Zusendung von Eintrittskarten aus Frankreich. Unter dem Menupunkt "Versand & Gebühren" finden Sie eine detaillierte Auflistung, welche Versandkosten und Gebühren je nach Rubrik und Ticket anfallen.

Alle Tickets für Lido, Moulin Rouge, Paradis Latin und Crazy Horse verkaufen wir zum Originalpreis und versandkostenfrei!
Auch alle Stadt- und Bootsrundfahrten bei uns ohne Gebühr und ohne Versand!



Lieferzeiten

e-tickets und Voucher versenden wir an Sie innerhalb von 24 h per mail oder Brief.
Originalkarten werden i. d. R. noch am gleichen Tag an Sie versandt, an dem wir sie erhalten. Der Postweg von Frankreich und die Bearbeitung durch den Veranstalter können wir leider nicht beeinflussen, daher dauert die Lieferung mind. 8-10 Tage ab Bestellung.
Die Carte Paris Visite (Pass für den Regionalverkehr in Paris) und den Paris Museum Pass als auch Tageskarten für den Louvre haben wir i. d. R. immer auf Lager und senden Ihnen die Karten gewöhnlich innerhalb von 24 h zu.


Zahlungsweise

Sie können die Karten auf Rechnung bestellen oder uns eine Einzugserlaubnis für Ihr Bankkonto erteilen.
Eine Zahlung auf Kreditkarte oder über paypal ist nicht möglich.


Rückgabe, Umtausch

Wie auch in Deutschland bei allen Kartenvorverkäufen üblich, können auch in Frankreich keine Eintrittskarten zurückgegeben oder Platzreservierungen storniert werden. Daher ist es uns leider unter keinen Umständen möglich, bestellte Tickets bzw. Reservierungen zurückzunehmen. Karten und Reservierungen können aus gleichem Grund grundsätzlich auch nicht umgetauscht werden. Dies gilt für alle Arten von Tickets, unabhängig davon, ob es sich um Originalkarten, e-tickets oder Voucher handelt.
Lesen Sie dazu auch unsere AGB.


Voucher , Originalkarte und e-Ticket

Immer mehr Veranstalter bieten e-tickets entweder optional zu Originalkarten oder sogar ausschließlich an. Beispielsweise gibt es Eintrittskarten für den Eiffelturm im Vorverkauf ausschließlich als e-ticktes. Für diesen Service wird von den Veranstaltern eine geringe Gebühr von ca. 0,50 ¤ - 1 ¤ erhoben. Die e-tickets besitzen einen Barcode, der am Eingang gescannt wird. Der Barcode ist einmalig und kann nicht mehrmals benutzt werden.
In den Bereichen Cabarets / Variété, Stadtrundfahrten und Bootsfahrten auf der Seine gibt es grundsätzlich keine Eintrittskarten, sondern sogenannte Voucher (Gutscheine, frz. Contremarque), die auf Ihren Namen ausgestellt werden. Diese zeigen Sie beim Veranstalter vor.


Sie haben noch weitere Fragen an uns?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! Unser Kundentelefon: 06252 - 74618
Sie erreichen uns auch über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@paris-spectacle.de.
Wir helfen gerne weiter.